Endlich ist er wieder da – der Mini Kurs!

Los geht´s ab jetzt Sonntag´s um 11 Uhr

Nun kommen endlich wieder die “Kleinen” (Rassen) wie z.B. Dackel, Havaneser, Kleinpudel & Co auf Ihre Kosten!

Und sind sie auch noch so winzig von ihrer Rasse, sind es immer noch Hunde von ihren Verhaltensweisen. Auch die „Kleinen“ haben einen großen Wunsch:  Orientierung und Sicherheit an ihrem Menschen zu finden, Spaß zu haben und verstanden zu werden.

In diesem Kurs lernst du hündisch. Hundekommunikation, Hundebegegnungen, ehrlich führen, Teamarbeit, nonverbale Kommunikation, legen den Schwerpunkt in diesem Kurs. Wenn die Gruppenkonstellation es zulässt, ist ein Freilauf möglich und ich übersetze dir die Körpersprache deines Hundes.

Training findet in Vettelschoß statt.

  • Dein Hund ist mindestens 5 Monate alt, beherrscht die einfachen Grundkommandos, verfügt über ausreichenden Impfschutz und ist Haftpflicht versichert.
  • Der Einstieg in den Kurs ist für Quereinsteiger generell erst nach einer ersten Einzeleinschätzung (Einzeltraining) möglich. Vereinbare gerne einen Termin.
  • Du brauchst:Halsband, Geschirr, eine Liegedecke, eine normale Leine, sowie eine Schleppleine  und ein paar besonders  leckere Leckerchen 😉 
  • 5 aufeinander folgende Sonntage, 5er Karte, 110,- Euro

Und hier geht´s zur Anmeldung

Anmeldung